Wimpern & Augenbrauen

Unsere Wimpern sind der natürliche Rahmen der Augen.

Schöne Wimpern verleihen uns Tiefe und Ausdruck.

Jede Frau träumt davon, lange und dichte Wimpern zu haben.

Wimpernverlängerung  und -verdichtung

Je nach Deinem eigenen Wimpernbild verwende ich für den natürlichen Look eine geringere Anzahl an künstlichen Härchen, eine leichtere Stärke oder aber eine an deine natürliche Wimpernlänge angepasste Länge der Kunstwimpern. Diese arbeite ich so in Deine echten Wimpern ein, dass sie dem Look leicht getuschter Wimpern entsprechen. 

 

Für einen intensiven Augenaufschlag  verwenden ich, an deine Augen und deinen Wunsch angepasst, meist sehr viel längere Wimpern als Deinen eigenen. 

 

Neugierig geworden? Dann vereinbare noch heute Deinen Termin!

Lashliftung &   Browlifting

Beim Lashlifting und Browlifting dienen Deine Naturwimpern als Basis. Ganz ohne den Einsatz von künstlichen Wimpern zaubere ich Dir einen perfekten Augenaufschlag. 

 

Das Wimpernlifting ist eine neue Methode der Wimpernwelle. Der Unterschied zur Wimpernwelle ist der Schwung der Wimpern. Bei der Wimpernwelle werden die Wimpern gewellt, dadurch dass sie auf Röllchen fixiert werden.

 

Beim Lashlifting werden die Wimpern  nach oben gebogen. Dies hat den Effekt, dass die Wimpern viel länger wirken. 

 

Beim Browlifting werden wie beim Lashlifting, die Härchen verstärkt, sodass sie die Form über mehrere Wochen halten können. Die Augenbrauen werden formbar gemacht, sodass sie in alle Richtungen gekämmt und gestylt werden könnten. Vor allem für Leute mit sehr schmalen Brauen und wenig Haar kann das Wunder bewirken.


HIER KOMMEN BALD BILDER

Ich berate Dich gerne bei Fragen zu meinen Behandlungen und Preisen.

Vereinbare noch heute Dein kostenloses Beratungsgespräch bei mir.

 

Email: info@julia-hergenreder.de

Festnetz: 04542 985 60 88

Mobil: 0151 68131107